Ein für Hunde unschönes Kapitel - ich musste auf Ausstellungen

Ich bin außer mir! Sie hat es getan! Auf Anraten meiner Züchterin ist mein Frauchen mit mir auf Ausstellungen gegangen. Dabei ist es doch ein offenes Geheimnis, dass ich Ausstellungen überhaupt nicht toll finde.

 

Da ich im EKW (Eurasier Klub e. V. Sitz Weinheim) war benötigte ich eine Formwertnote, mindestens "gut" ab der Jugendklasse, damit ich zur Körung darf.

 

Ich habe mein bestes gegeben und folgende Ergebnisse erzielt:

Ausstellung Bremen 01.08. und 02.08.2009

01.08.2009 versprechend (Jüngstenklasse)

02.08.2009 vv 1 (Jüngstenklasse)

Die Wartezeiten versüße ich mir mit Okito von der Drachenweide...

...und lerne dabei sehr viel über die Anatomie von Eurasier-Rüden.

Das Warten hat sich gelohnt - mein erster Pokal:

Ich habe gewonnen
Ich habe gewonnen

Ausstellung Gaithein 29.08. und 30.08.2009

29.08.2009 vv1 Bester Jüngster (Jüngstenklasse)

30.08.2009 vv1 (Jüngstenklasse)

Ausstellung Erfurt 13.09.2009

13.09.2009 versprechend (Jüngstenklasse)

Ausstellung Lippstadt 27.09.2009

27.09.2009 versprechend (Jüngstenklasse)

Auf dieser Ausstellung habe ich nur prima Ideen (aus meiner Sicht)
Auf dieser Ausstellung habe ich nur prima Ideen (aus meiner Sicht)

Ausstellung Geithain 27.08. und 28.08.2011

Zwei Wochen vor der Ausstellung habe ich erst einmal komplett abgehaart und erreiche folgende Ergebnisse:

27.09.2011 sg3 (offene Klasse)

28.092011 v3 (offene Klasse)

^^ *JUBEL* Da sind sie...meine für die Körung wichtigen Formwertnoten!!

Aber das beste daran: Frauchen hat mir versprochen nie wieder auf Ausstellungen gehen zu müssen! Jetzt weiß ich, dass sie mich wirklich lieb hat.    *Superspitzenklassegut*

Fine
Fine