Wie alles begann...

Es begann damit, dass mein Herrchen und mein Frauchen bereit für mich waren. Zuvor hielten sie eine Kaninchen, welches ihnen 6,5 Jahre eine treue Gefährtin war. Nach dessen Ableben aufgrund eines Tumores arbeitete mein Frauchen ehrenamtlich im hiesigen Tierheim. Dort lernte sie mein Katzenrudel kennen: Nino und Nina eroberten ihr Herz im Sturm und fanden bei Frauchen ein Zuhause.

 

Da mein Menschenrudel gerne spazieren geht haben sie sich überlegt, dass ein Hund zum Glück noch fehlt. Gewissenhaft haben sich meine Menschen über sämtliche Hunderassen informiert und schnell war klar, dass es ein Eurasier sein soll.

 

Und hier beginnt meine Geschichte...

Fine
Fine

Hier bin ich mit meinem Herrchen Dietmar zu sehen:

Und das hier ist mein Frauchen Susanne - sie macht die Bilder...