+++ Welpentreffen vom A-Wurf +++

Am 22.06.2013 fand unser Welpentreffen statt, wir waren nun 5 Monate alt.

Die meisten hatten aufgrund der weiten Anfahrt abgesagt, wir danken Artus-Akito dass er da war sowie Ronja und Balou, die Fine bei Verhaltenslektionen für die Kleinen unterstützten.

Erst einmal ausgiebig begrüssen...

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

... und dann wird gespielt.

Frauchen hat einen ganzen Sportplatz angemietet - Platz für Spiel, Sport, Spaß und unsere Spielzeuge.

Da eine Grillhütte dabei ist ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Nach dem Essen spielen wir noch ein wenig und dann geht es in den nahe liegenden Tierpark Sababurg.


Hier lernen wir viele andere Tierarten kennen, z. B.:

Erdmännchen

Ja, da schauen die Erdmännchen - unsere Hunde sind im Rudel da.


Obwohl in dem Gehege jede Menge Trubel herrscht mit Kommentator und Fütterung und jede Menge Menschen drum herum lässt Annie das ganz cool.

Hier lernen wir eine Kuh kennen:

Gut, dass Mama Fine dabei ist, sie gibt uns bei dem vielen Neuen Sicherheit.


Und dann sehen wir sie, unsere Urahnen - die Wölfe.

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

Zum Abschluss kehren wir noch im Tierpark-Restaurant ein. An diesem Tag wurde sehr viel gelernt und alle fahren müde und glücklich heim. 

Fine
Fine