+++ Die 9. Woche +++

Abschied von den Welpen

Gruppenfoto von der ganzen Rasselbande
Gruppenfoto von der ganzen Rasselbande
Ein letztes Mal zu sechst am Futterring
Ein letztes Mal zu sechst am Futterring

+++ Angus von Alhera +++

Angus wird als erster abgeholt, da er die Leitfunktion im Welpen-Rudel innehatte gab es danach ein ziemliches Durcheinander.Sein neues Zuhaus ist in Bad Salzuflen.

Fotogalerie von Angus

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

+++ Aristo von Alhera +++

Als nächster geht Aristo. Er soll die Beachtung, die ihm zusteht bei einer Familie in Bad Schwartau bekommen.

Fotogalerie von Aristo

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

+++ Ayko von Alhera +++

Unsere kluge Teddynase hat den weitesten Weg nach Tirol in Österreich. Da die neuen Besitzer nicht vorher zu Besuch kommen konnten haben sie uns jede Menge Bilder geschickt: Von seinem künftigen Zimmer, sein Körbchen, sein Spielzeug, seine künftige Familie, vom Haus in dem er leben wird und als Highlight von seiner selbst geschreinerten Hundehütte in jeder Bauphase...

Fotogalerie von Ayko

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

+++ Artus-Akito von Alhera +++

Akito wird etwas später abgeholt und hat Glück mit dem Wetter, so dass wir ein paar outdoor-Bilder machen können. Sein neues Zuhause ist in Kamen.


Fotogalerie von Artus-Akito

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

+++ Annie von Alhera +++

Da Fine maximal 2 Würfe haben wird und in diesem Wurf nur eine kleine Hündin war, war schnell klar, dass Annie bei uns bleibt.

Fotogalerie von Annie

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

+++ Anouk von Alhera +++

Vom ersten Tag an hat Anouk keinen Zweifel daran gelassen, dass er bleiben möchte. Es gab einige Interessenten für ihn, doch er ist dann immer geflüchtet oder hat sich versteckt. Mit dem Wissen von heute kann man nur sagen - er hat Recht gehabt. Er gehört zu uns.

Fotogalerie von Anouk

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

+++ Dank an Fine +++

Vor deinem Wurf haben wir so viel unternommen und erlebt, doch es fehlte immer etwas. Du bist eine unglaublich liebevolle, umsichtige und fürsorgliche Hundemama und wir sind ein noch besseres Team geworden. Jede deiner Welpen ist eine wunderbare Persönlichkeit, jede auf ihre Weise. Es war eine sehr intensive Zeit mit den Welpen und auch die, die ein neues Zuhause gefunden haben sind nicht vergessen. Jede Welpe kenne ich bis ins Detail und wünsche allen das Beste.


Du bist die perfekte Mutter, Fine - und das ist das größte Lob, das ich jemand weiblichen aussprechen kann.


Danke Fine.


Deine Menschin Susanne



Nun hast du ein Familienrudel - deine Kinder freut es.