+++ 1. Woche +++

Erste Familienfotos:

^^zum Vergrößern einfach draufklicken.

Erste Impressionen

^^zum Vergrößern einfach draufklicken.

 

Unsere Baby-Rüden

 

stellen sich vor:


Artus 

 

Artus wurde als erster geboren, wog 328g und entwickelt sich prächtig. Er ist aktiv, verschmust, entspannt und gemütlich – was möchte man mehr?! Ein ganz toller Charakter, der gefördert werden möchte.

 

 

Angus

 

Er wurde als 2. geboren und hat vor ein großer Rüde zu werden. Sein Geburtsgewicht betrug 314 g und er entwickelt sich prächtig. Voraussichtlich wird er dunkelrot mit einem schwarzen Ralleystreifen auf dem Rücken. Dies passt gut zu ihm, denn er ist lebhaft und möchte irgendwann alles erleben was möglich ist.

Ayko

 

Unser Ayko ist als dritter mit 308 g geboren. Da er lebhaft und sehr schnell ist ist er der leichteste Rüde im Wurf – und somit unser kleiner Sportler. Im Normalzustand ist er jedoch ein sehr entspannter und verschmuster junger Baby-Rüde. Sowie eine Aktion ansteht wird er jedoch schnell und sehr beweglich.

 

 

Anouk

 

Er hat als vierter das Licht der Welt entdeckt und wog 356 g, er entwickelt sich prächtig. Anouk ist kraftvoll und weiß diese Stärke einzusetzen. Da er sehr entspannt und ausgeglichen ist hat er eine angenehme Ausstrahlung.

 

Aristo

 

Er hat sich als erster bei Mama Fine eingenistet und wurde daher als letzter geboren. Sein Geburtsgewicht betrug 336g und er hat es zielstrebig erhöht. Aristo läßt keinen Zweifel daran, dass er ein großer Bär werden will. Zielstrebig und willensstark, aber nicht unangemessen, arbeitet er daran der größte und stärkste zu werden. Als entspannte, gemäßigte, ausgeglichene, sensible und verschmuste Welpe macht er viel Freude.

 

Unser Baby-Hündin

 

stellt sich vor:


Antje

 

Nr. 5 lebt... und es ist ein Mädchen. So unscheinbar sie wirkt um so mehr bringt unsere Dicke auf die Waage. Bei der Geburt waren es 350 g doch ehrgeizig und zielstrebig hat sie alle Rüden gewichtsmäßg überholt und hat das Höchstgewicht von allen. Das liegt wohl daran, dass Mama Fine da ein bischen pusht indem sie sich die Kleine immer wieder anlegt.

Impressionen Ende der ersten Woche

Hab´ mich bei Mama versteckt...
Hab´ mich bei Mama versteckt...

Weiter geht es in der 2. Woche wo man sehen kann wie alle schon doppelt so schwer sind.

Fine
Fine